The Arc of Irish Dance
Stark. Ehrgeizig. Selbstbewusst.

AROUND IRISH DANCE - Die Show

"AROUND IRISH DANCE - Die Show" feiert ihr Debüt auf der Bühne des Theaters in Meppen. Trotz zahlreicher Lockdowns konnten die Tänzerinnen und Tänzer des Vereins "The Arc of Irish Dance e. V." in Zusammenarbeit mit Tanzschulen und Künstlern aus ganz Deutschland die vielseitige Geschichte eines Irish Dancers tänzerisch darstellen.

Die Show startet ihre Tour im Sommer 2021 und wird die Bühnen Deutschlands bereichern und dem Publikum von der Erlebnisaffinität, dem Spaß am Leistungssport und die Entwicklung von unbegrenztem Selbstbewusstsein im Leben eines Irish Dancers erzählen.

Du möchtest mehr erfahren? Dann schaue gerne hier vorbei.

 Herzlich willkommen auf unserer Website!

Wir freuen uns, dass du dich für unseren Verein interessierst und informieren dich gerne über uns und unseren Sport.

Was genau machen wir eigentlich? Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der seinen Mitgliedern aktives Irish Dance Training ermöglicht und sie auf Wettkämpfe vorbereitet. Außerdem fördern wird die irische Tanzkultur und unterhalten Menschen sowohl in kleinen Gaststätten als auch im großen Rampenlicht.

Auf unserer Website findest du allgemeine Informationen zur Sportart und spezielle Informationen zu unseren Angeboten und unserem Verein. Du kannst dir auch gerne unser Vereinsvideo ansehen oder uns auf Facebook und Instagram besuchen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren für die tatkräftige und treue Unterstützung: Cawila Teamsport, Ems Repair Kfz-Meisterbetrieb, Harsch Elektrotechnik, Gebr. Konusch, H&G Raumdesign, Lotto-Sport-Stiftung, Küchengalerie am Dom, Malerbetrieb Jan Yzer, Mayke Tuinwerken, NP Nüsse Arbeitssicherheit, Photovoltaik Zimmermann, Stickerei Roth, Tischlerei Hagen, Viktor Kreps Hausrenovierungen. Mit eurer Unterstützung konnten wir unter anderem das Video realisieren, unsere Trainingsklamotten bestellen, die Vereinskleider entwerfen und an diversen Meisterschaften teilnehmen.